Wellinger
Hof
Zentrum für
Gesundheit
und Soziales

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie und Yogatherapeutin bietet Marieke Börger ganzheitliche Physiotherapie entlang der Spiraldynamik® und Yogaklassen mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf dem Wellingerhof an.

Die anatomisch sinnvolle Körperausrichtung ist ihr dabei ein Herzensanliegen und findet in all ihrem Tun Anwendung. „Den Körper in seiner Feinheit zu spüren eröffnet die Möglichkeit sich selbst in der Tiefe zu ergründen und zu entwickeln.“

Wir haben Marieke gefragt, warum Sie den Wellingerhof als Standort ausgewählt hat:

„Für mich hat sich die alte Weisheit ´Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue´ bewahrheitet. Nachdem ich mich in der Pandemie von meinen alten Räumlichkeiten verabschiedet habe, war ich zunächst ohne Standort. Meine Kollegin Christina Wörmann von Körperhelden hat mich auf den Wellingehof aufmerksam gemacht. Ab da war es Liebe auf den ersten Blick! Das Besondere sind die Betreiber des Hofes mit einer Vision, die mich von Beginn an begeistert hat.“

Mehr Infos zu Marieke und ihrer Arbeit findet ihr hier.